top of page

Unsere Kinder sind ausgezogen und wir möchten unseren Wohnraum öffnen für Menschen, welche gerne eine Veränderung in ihrem Leben hätten, oder dringend eine vorübergehende Wohnmöglichkeit suchen.

​

Wir sind Eltern von drei erwachsenen Töchtern.

Marlise hat Krankenpflegerin gelernt war danach Familienfrau. Marlise hat verschiedene Seelsorge Kurse besucht (unter anderem ICL Grundkurs und Ergänzungskurse 2005 und 2023 Bcb Grundkurse). Peter führt ein Anwalts- und Notariatsbüro. Marlise hat dort in den letzten 8 Jahren im Sekretariat mitgearbeitet.

 â€‹

Da wir sehr gerne mit Menschen unterwegs sind und viel Wohnraum zur Verfügung haben, möchte Marlise ihre Zeit nun unter Anderem für diese Arbeit investieren.

Wir haben verschiedene ehrenamtliche Verpflichtungen, deshalb wird nicht immer jemand von uns zu Hause sein. Darum sollten die Mitbewohner nicht auf unsere fixe Hilfe angewiesen sein. 

Über uns

MARLISE & PETER

887a4958-fe10-48c4-a72d-565b79da5286.JPG

Standort

ADRESSE

Schindelackerstrasse 26, 3128 Rümligen

bottom of page